gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Wieviel wiegt ein Kubikmeter Papier?

gefragt von ulrike1974ulrike1974 am 18.03.2007 um 19:00 Uhr

Mein Betrieb hat Alt-Akten vernichtet; der Container mit 10 qm war randvoll. Abgerechnet wird nach Gewicht (Tonnen). Von der Container-Firme konnte mir niemand sagen, wieviel ein Kubikmeter Papier wiegt. Wer kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gewicht (1880)
Papier (330)
Kubikmeter (9)