Frage von Antoooonnnn, 19

Wieviel wiegt dieser CPU Kühler?

Ich habe mal gehört das Mindfactory CPU-Kühler ab 400Gramm nicht mit einbauen damit während des Transports nichts kaputt geht.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-3-Tower-Kuehler_9...

Wiegt dieser Lüfter über 400gramm?

Antwort
von Redgirlreloadet, 12

Da haste unsinn gehört

Ich hab bei m letzten aufrüsten genau diesen Kühler Mainbord und CPU und gekauft und das ganze zusammen bauen lassen  von Mindfactory

Die polstern das gut genug damit nix passiert

Kommentar von Antoooonnnn ,

Hast du ein komplettes System gekauft?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Nee Bord, CPU UND Ram und diesen Kühler (CPU und Kühler aufs Bord setzen macht Mindfactory für 20€ und bei den Darkrock 3 zahl ich die gerne den Selber  Montieren ist nämlich ne qual)

Antwort
von Redgirlreloadet, 7

https://www.facebook.com/MindfactoryAG/videos/10154590918133626/

Guck da mal rein da siehst du was Mindfactory macht wenn du einen Kompletten PC zusammen bauen läst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community