Wieviel wiegt diese SZ stange ohne gewichte?

Hier die stange - (Gesundheit, Körper, Fitness)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Stange in den Studios meist um die 10-12 kg. Wettkampfstangen 20 kg.

Bei dieser SZ-Stange schätze ich ca. 8-10 kg.

Okay danke , ja kommt hin denke ich.
Dann bin ich also bei 40 kg bizepscurl, weiter weg bis zu n 100 -.-

100 kg beim Bizeps-Curl ist Weltrekord. Mach das lieber nicht nach (Muskelabriss,...)

Weltrekord nicht, den weiss ich grad nich ^^
Schau dir mal von Rich Piana die 8x 100 kg Langhantel curls an

@Thelostboy342

als Vorbild hast dir ausgerechnet Rich ausgesucht ? Weißt eh was sich der Kollege alles reinpfeift.

Nicht als vorbild.. Find ihn nur interessant ;) gibt so einiges im internet

Stell dich doch einfach mal mit und mal ohne die Stange auf deine Waage. Die Differenz ist das Gewicht der Stange...

Also die in meinem studio 8kg. Also das ist das minimum.