Frage von domitheboss99, 62

Wieviel Wertverlust könnte der Audi Q5 bis zum Jahr 2017 September bis November haben?

Sollte gebraucht sein und nicht mehr wie 80000 - 100000 Km (Stand zum Verkauf).

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 38

Allein der Eintag in den Fahrzeugbrief liegt bei 15-35% des Neupreises wen man das Fahrzeug sofort danach verkauft und das bei 0 KM Laufleistung bei der Karre wird der wohl schon an der obersten Grenze liegen bei dem hässlichen Fass von Auto Auto kann man dazu ja nicht mehr sagen ist wohl eher Ziegelstein der fahren kann . Und wen nicht alle Wartungen in der Zeit gemacht wurden fällt dann der Preis noch mehr unter gebrauchten alten Golf 4-6 . Und Wartungen sind dann schon in der höhe eines gebrauchten Q 5 . 

Antwort
von jochenprivat, 33

Da sind durchaus 100 % möglich.

Wieder mal eine Superfrage.

Antwort
von toomuchtrouble, 42

Meine Güte, wer soll das verstehen? Kannst Du jemanden fragen, der Dir beim Formulieren der Frage hilft.

Antwort
von Mignon3, 48

Der Wertverlust eines Neuwagens ist innerhalb der ersten Jahre beträchtlich. Du kannst ihn selbst ergooglen!

Antwort
von Dunkel, 29

Ach ich denke so zwischen 0% und 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten