Frage von Dermanis, 42

Wieviel Wert ist ein Amy Shisha 630 Komplettset?

Hallo,

Ich habe soeben eine Amy Shisha 630 im Komplettset gewonnen und habe aber selbst gar keine Ahnung vom shishan hahaha. Laut Seiteninhaber, ist das ganze Set wohl 69 € wert aber ich wollte lieber nochmal hier fragen, bevor ich mich darauf verlasse und sie vielleicht zu günstig weiter verkaufe. Kann ja sein, dass sie mehr wert ist.

Grüße

Antwort
von AppleHelfer, 27

Wäre interessiert an der ShiSha sie dir abzukaufen. Ich nehme an du meinst die Amy 630 Glorious die man bei (teureren) Händlern für 69€ findet. Gibt's aber auch im Angebot für unter 60€. Schreib mir gerne falls du sie verkaufen würdest.

Kommentar von Dermanis ,

Ich frage diese Woche einfach mal nach, wie sie genau heißt und dann können wir gern darüber sprechen :) Ich melde mich bei dir!

Kommentar von Dermanis ,

Hab das Set jetzt doch an einen Freund verschenkt :s Sorry!

Kommentar von AppleHelfer ,

Schade :(

Antwort
von Lisa942, 30

Kommt auf das modell an. Warum machst du denn mit wenn du gar kein bedarf am gewinn hast ?

Kommentar von Dermanis ,

Weil ein Freund von mir dran interessiert ist und er mir die abkaufen will aber mal eine andere Sache: Warum stellst du mir eine Frage, wenn du die Antwort geben sollst?! Verstehst du die Verwendung der Community nicht oder muss man sie dir nochmal erklären?

Antwort
von GtAgAnGsTeR47, 30

Wird schon stimmen wenn es der original Händler ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community