Frage von Bet90, 27

Wieviel Wert hat solch ein Blazer mit echtem Fuchsfell?

Habe diesen schönen Blazer geschenkt bekommen. Bin jedoch kein Fan von Pelzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jersinia, 15

Such bei ebay nach "beendete Auktionen" für so ein Teil. Dann bekommst Du einen Eindruck. Oder trag den Pelz zum Kürschner, der kann fachlich antworten.

Antwort
von ponyfliege, 15

ohne foto kann man es nicht sagen.

und ohne zertifikat auch nicht.

Antwort
von Reanne, 15

kein Foto?