Frage von banjo35, 40

Wieviel Wert hat mein Gefrierschrank?

Ich möchte ein Gefrierschrank(Continent) verkaufen aber ich weiss nicht wieviel Wert hat. 8 Jahre alt,Gesamtvolumen 70L,Klimaklasse N,Gewicht 26Kg, Gesamtaufnahmeleistung 90W,Spannung 200-240V,Frequenz 50Hz,Stromaufnahme 0.6A,Kühlmittel R600a(32g),Gefriervermögen 3Kg/24h. Danke.

Antwort
von Nightlover70, 8

Da ist nicht mehr viel bei heraus zu holen.
Versuch es man auf ebay Kleinanzeigen, Markt.de oder Shpock oder sowas. 20-30€ sind da vielleicht noch drin.

Antwort
von joheipo, 15

Ruf bei der Sperrmüllabfuhr an. Die geben Dir zwar nichts dafür, aber du bist das Ding wenigstens los.

Antwort
von Januar07, 19

Ich würde das Teil behalten, wenn es voll funktionsfähig ist. Denn mehr als 20€ oder 30€ wird wohl niemand bezahlen. Alternativ kannst Du es auch verschenken.

Antwort
von lanlan0000, 16

Sei froh wenn dir jemand das Gerät umsonst aus der Wohnung holt

Antwort
von soga57, 29

Dieser alte Kasten ist überhaupt nichts wert. Den kannst du nur noch zum Verwerter bringen. 

Mal ernsthaft: würdest du einen 8 Jahre alten Gefrierschrank ohne Garantie oder Gewährleistung kaufen? Eben!

Antwort
von michel1975, 11

Kleiner Tip am Rande : solche Geschichten einfach bei Ebay suchen und sich beendete Auktionen anschauen. Dann sieht man was die Leute für sowas noch ausgeben. In diesem Fall muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. .. verschenken an Selbstabholer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community