Wie viel is diese Elektronik wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich komme da so auf um die 1800€... evtl sogar mehr. Das ist aje cht ein ganz schön starkes Setup. Warum möchtest du es verkaufen, wenn ich fragen darf? ^^ Oder war das nur so aus Spaß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da hast du ja echt ein prachtstück Zuhause :D. An deiner Stelle würde ich es erstmal alles nicht verkaufen, da es echt nichts mehr Wert ist (ist leider bei PCs bzw. elektronik so). Aber wenn du es verkaufen willst, dann erstmal alles einzelnt (vertrau mir, da kriegst du min. 80€mehr). Aber wenn du alles so verkaufst wie es auf der Lieste steht, muss ich erstmal Wissen wie alt das alles ist. Bei 3 Jahren evtl. 100€, bei 2 Jahren evtl. 250€ und bei 1 Jahr 340€. Hoffe dür dich das du es so machst, wie ich es dir beschrieben habe. Viel Glück :)

Kommentar von MaikOne
20.11.2015, 18:17

Hallo danke für deine Antwort ist auch ein schönes setup^^
naja die cpu + board sind ca 1-2 jahre alt der rest nicht mal ein halbes jahr alt ^^

0

Also für mich sieht es aus wie mind. 2000 Euro. Aber sind sie gebraucht?
Und willst du sie einzelne verkaufen?
Schon die GTX 989 Ti alleine hat einen Wert von 700 Euro. (In Bangladesh nur 350 Euro).

Kommentar von MaikOne
20.11.2015, 00:31

hab ich also in etwa richtig gerechnet bin auch auf ca 2020 gekommen^^ danke 
nein wollte wenn dann komplett auch wenn ich einzeln mehr bekommen würde ^^

0
Kommentar von Georg63
20.11.2015, 00:37

Der Begriff "Wert" hilft hier nicht viel - es geht um den Preis, und was ihr hier errechnet habt, ist der Verkaufspreis von neuen Teilen mit voller gesetzlicher Gewährleistung. Diese entfällt schonmal komplett.

Dann kommt das Risiko des Privatkaufs - du willst ja als Verkäufer sicher für nichts garantieren oder?

Und dann kommt der Punkt, dass die Teile eben nicht fabrikneu sind.....

0
Kommentar von Denno2015
20.11.2015, 05:49

1/3 vom original Preis ist er realistisch

1

Würd sagen VB 1600 und leztes angebot 1450