Frage von Catti12, 42

Wieviel werde ich noch abnehme ?

Also ich bin 12/w 51,7kg schwer und ca 1,58gross, da ich noch wachsen werde nehme ich ja ab und mich würde interessieren wv ich abnehmen würde wenn ich vlt 2 Kleinigkeiten am tag essen würde (von süßes ) und sonst gesund , wv würde ich dann so mit 13-14 wiegen

Antwort
von 2001HAL9000, 23

Das kann Dir niemand genau sagen, aber was immer geht: suche Dir einen Sport der Dir gefällt, ich waveboarde viel. die Bewegung verbrennt fett und trainiert Dich durch ^_*
Aber lass Dich nicht von Deinem Körper verar***en, wen du dann erstmal zunimmst, Muskeln sind schwerer als Fett, also ist der Blick in den Spiegel dann das bessere Maß

Kommentar von Catti12 ,

Ok danke !, nur das Problem ist das ich dann meine Mutter iwie überreden muss

Kommentar von Catti12 ,

Also ich meine damit in einen Verein oderso zu gehen , schlittschuhlaufen, schwimmen etc , weil ich leider kein Fahrrad etc habe :/

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Hey, Sport ist gesund, jede Mutter will nur das Beste für ihre Kinder. Da wird sie Dich schon fahren, oder du fährst bei Freunden mit, die in den selben Sportkurs gehen.
Außerdem ist doch bald weihnachten, wie wäre es mit einem schönen Fahrrad ^_* (aber denke bei dem Wetter an einen Helm und Handschuhe :D)

Kommentar von Catti12 ,

okey danke !! :D hast mir sehr geholfen ^0^

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Immer gerne ^_^ Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem neuen Hobbie :)

Antwort
von loeweufdapiste, 18

Mach dir darüber vielleicht einfach keine Gedanken, versuch echt bissl Gesundes zu essen und dann wird das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten