Frage von Nadinexn17, 42

Wieviel werde ich ca abnehmen und wie lange dauert es?

Fange heute mit meiner Diät an.
Ich hab heute viel Wasser getrunken und 2 Rühreier angebraten mit Zwiebeln, ist das ok? Hab kaum Öl rein und sonst esse ich nichts außer einen Apfel.
Sport möchte ich auch machen
Wieviel/wie schnell werde ich abnehmen

Antwort
von SpencerHPLL, 18

Kommt auch noch drauf an Wieviel Sport du machst uns was für Übungen und wie lange,und wie oft in der Woche;)

Antwort
von user023948, 31

Du isst viel zu wenig... Jojo Effekt incoming

Antwort
von DaCook, 33

Du musst mehr essen . Lass das süße zeig weg . Kein brot keine nudeln und kein Reis . Und nur wasser trinken . Mach sport und nach dem ersten monat merkst du schon etwas

Kommentar von Danieal322 ,

Was? Brot und nudel reis weg lassen aufkeinenfall botte ! Ersetzen durch vollkorn produkte wie vollkornreis vollkorn nudel pder pfunds schnitte was soll sie denn zum frühstück essen ? Zwei labrige knäcke brote ? Nenene

Kommentar von konstanze85 ,

Wenn sie keinen kraftsport macht kann sie diese kohlenhydrate natürlich einsparen. Zum frühstück gibt es viele gute alternativen zu brot: rührei mit lachs, naturjoghurt mit obst, nur obst, quark, obst- oder gemüsesmoothie .....

Kommentar von DaCook ,

Natürlich soll sie es ersetzen das sie es nicht ersetzen soll habe ich nicht geschrieben

Antwort
von Rishek, 20

Und von was soll dein Körper genug Nährstoffe bekommen?

Mädel iss was ...

Antwort
von Danieal322, 20

Also das bringt dir mal garnichs von diäten wirst du in ungefähr paar wochen nichs mehr halten wenn du so weiter machst und dich dann wunderst wieso du plötzlich das doppelte als davor wiegst ;)

Antwort
von KeksRaider87, 35

um einen langfristigen erfolg zu haben, musst du in maßen essen. das was du isst, ist auf jeden fall zu wenig. davon wird man nicht satt. irgendwann beginnst du  wieder normal zu essen und dann nimmst du wieder zu, weil dein körper die geringen mengen gewohnt war. hungern bringt gar nichts. hör bitte auf damit.

iss einfach morgens meinetwegen deine rühreier oder müsli oder obstsalat mit jogurt, mittags dann eine portion warmes essen und abends etwas ohne kohlenhydrate. 

Das, was du da jetzt machst ist quatsch. glaub mir.

Antwort
von FlorentinF, 24

Keine Ahnung. Aber ich kann dier sagen das du zu wenig Obst und Gemüse isst.

Kommentar von FlorentinF ,

*dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community