Frage von Cien86, 74

Wieviel weiß die Polizei?

Hallo meine lieben. Ich bin vor kurzem in meine neue Wohnung gezogen. Und wir wohnen einige Polizisten. Das ist zwar ganz toll vom Gefühl her. Aber irgendwie auch so komisch. Wie viel kann ein Polizist über mich wissen? Ich hab keine Vorstrafen. Aber sowas wie Beruf? Oder wo ich arbeite? Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Papabaer29, 39

Aber sowas wie Beruf? Oder wo ich arbeite?

Beide male nein.

Wenn du noch nie aufgefallen bist, können sie nicht mehr über dich raus kriegen, als auf deinem Ausweis steht.

Außer natürlich, sie schauen sich deine Facebooke-Seite etc. an.

Antwort
von Exhenttt, 74

Ich denke wenn die Feierabend haben juckts die kein Stück wo du arbeitest geschweige denn was du machst. Sind ja auch nur Menschen.^^

Antwort
von XC600, 26

warum sollten sie sich für dich interessieren , wie kommst du darauf ? mein Mann ist bei der Bundespolizei und der interessiert sich nicht für unsere Nachbarn ehrlich gesagt .... warum sollte er auch ? ............. meinst du die checken erstmal alle Nachbarn durch wenn die da neu einziehen ? das ist doch totaler Quatsch ...

Kommentar von Sirius66 ,

Kann ich auch nicht nachvollziehen - ärgert mich ...

Fragt man sich beim Bankangestellten, ob der gleich die Konten prüft?

Fragt man beim KFZ-Mechaniker, ob der sich unters Auto legt?

Fragt man beim Reinigungsdienst, ob die gleich mit Staubsauger und Wischtuch klingeln?

Was soll das bloß? Wie kommen Menschen auf so einen Unsinn?

Antwort
von Aliha, 50

Die Beamten werden sich für dich nicht mehr interessieren als für andere Leute auch und wissen werden sie nur das, was du ihnen erzählst.

Antwort
von catweasel66, 50

wenn er es wissen will, sagt er dir auch die farbe deiner unterwäsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten