Wieviel Watt sollte mein Netzteil haben habe nen i7 skylake und ne gtx 1080/1070? Wieviel Watt bräuchte ich um eventuell 2 1080 oder 2 1070 einzubauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nur eine Karte nimmst reicht ein BeQuiet Straight Power 10 500W.

Ein Super Flower Golden Green HX550W würde auch gehen ist aber etwas lauter.

Bei zwei Karten sollte es schon etwas hochwertiges sein wie das von SGT genannte DPP11.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt noch auf alles andere an... Festplatten, Laufwerke, Mainboard, zusätzliche addons... wenn du verstehst...
Aber ansonsten reicht dir bestimmt 900w aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireEmble
27.06.2016, 13:56

900 für 2? Oder für eine ?

0

Dark Power Pro 11 550 Watt bei einer Karte, P11 750 Watt bei 2

Theoretisch würde das P11 550 Watt auch für 2 GTX 1070 reichen, wenn du nicht übertaktest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes 550W netzteil.
Empfehle aber n wenig mehr zu nehmen(Falls du später mal aufrüsten willst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung