Frage von jonixON, 39

Wieviel Watt sollte ich für meinen Computer verwenden?

Hallo, Ich möchte mir ein neues Netzteil zulegen. Es sollte von Corsair oder BeQuiet sein.. nur stelle ich mir nun die Frage, wieviel Watt sind nötig? Und auch zukunftssicher? Mein System besteht aus:

Prozessor: Intel Core i5-4440 CPU @ 3.10Ghz Grafikkarte: Nvidia GTX 960 4GB Version von Strix Arbeitsspeicher: 12 GB (keine besondere Marke, einfach vom alten PC übernommen) Mainboard: H81M-K Lüfter: Vorne ein Großer der luft ins Gehäuse bläßt und Hinten einer der sie wieder sozusagen rauszieht. Betriebssystem: Win 10 Pro

Antwort
von sgt119, 22

Fractal Edison M 450 Watt, XFX TS Gold 550 Watt, E10 500 Watt

Antwort
von Sparkobbable, 18

Nimm nen straight Power 10 mit 400 oder 500 watt.

Antwort
von janwelter, 19

Es Gibt online Rechner für sowas 1.Google ist dein bester Freund und 2. Amazon hat alles was du sucht 3.bei Geizhals findest du dann die günstigste Seite

Antwort
von HeisenbergH2O, 25

500 watt reicht völlig aus.

Antwort
von floppydisk, 19

450w mit +80 gold.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten