Frage von Basel1990, 34

Wieviel Watt Netzteil für ein Crossfire System?

Hallo ich baue mir demnächst ein Crossfire system zusammen Warte noch auf die anderen RX modele den wähle ich eins aus Wen die 490 recht stark ist nehme ich den nur eine! ich habe als CPU eine mit 130W! das motherboard und die SSDs und laufwerke und so brauchen etwa max 40-50 Watt sind mal 160-170 max wen ich die RX 480 nehme sie hat eine TPM von 150W also 320-330w SICHER eine RX 490 denke ich liegt bei höchstens 250W den sind es schon 420-430W Bitte kein Nvida antworten

Welche netzteil währ gut genug und auch leise im gaming modus? die günstigen gehen ja schon bei 20% verlustleisung schon ab 20 db laut ich habe eins in sicher wo ab 50% erst angeht 650W oder 750 für wen den crossfire keine marken angeben sondern wattanzahl

Antwort
von sgt119, 23

Die RX 490 wird noch dauern, kommt frühestens mit BF1 im Oktober

Für das RX 480 CF reicht das Dark Power Pro 11 550 Watt, wenn du nicht übertaktest. Wenn doch, nimm das mit 650 Watt

Antwort
von MasterODesaster, 28

600 Watt sollten reichen am besten eins mit ner 80plus Verifizierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community