Frage von Schrubber1964, 17

Wieviel watt braucht man als Amateurmusiker beim kauf einer mobilen PA Anlage?

Hallo! Ich suche eine gute mobile PA Anlage zwecks abspielen von Background Musik im Freien. Bin Amateurhobbytrompeter und suche einen Ratschlag. Wieviel Watt muss diese Anlage mindestens haben,um einen ordendlichen Klang verwirklichen zu können? Und worauf sollte ich noch achten? Bin für jeden rat dankbar. Ich mache unregelmäßig Musik und auch manchmal in Räumen. Sie sollte nicht mehr wie max. 150-200,- Euro kosten. Vielen dank für Eure Hilfe.

Antwort
von marfanbengel, 3

Hey schrubber,

hab hier ne Seite gefunden die sich mit mobilen pa anlagen auseinander setzt kannst ja mal gucken ob du da fündig wirst.

http://www.mobile-pa-anlage24.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten