Wieviel Watt brauch mein Netzteil um die 980 ti lightning zu benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die restliche Hardware an. Wenn du irgendeinen alten Schrottprozessor drin hast, reicht auch ein etwas kleineres Netzteil, ist der Rest des Computers aber genauso High-end, wirst du deutlich mehr benötigen. Dieser Rechner hat mir schon oft geholfen: http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
21.11.2015, 14:52

habe den Intel core xeon e3 1231

0
Kommentar von Micky1809
21.11.2015, 15:01

okay danke

0

Die GTX 980 TI Lightning braucht während dem Stresstest 299 Watt.

LG AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
21.11.2015, 14:57

hahahah du hilfst mir immer wieder AllAboutPC ( beschter mann) xD

0
Kommentar von AllAboutPC
21.11.2015, 16:23

Haha danke Micky1809 xD. Ja klar natürlich braucht die restliche Hardware auch strom ^^ @Schildkrote125

0

Ein 500Watt Netzteil würde aussreichen, bei einer AMD cpu lieber ein 600w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ein gutes Netzteil zwischen 500 und 600 Watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500-550w sollten reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?