trinke immer so ca. 1 liter pro tag...und ich habe gehört zu abnemen ist das viel zu wenig........
2 liter is gesund, aba naja die wasserdiät is glaub ich ned so toll, aba du kannst es ja versuchen...aba irgendwann hat man einfach keinen durst mehr
Pro Tag solltest du allg. mehr trinken zwischen 2-3 Liter

Man sollte immer etwa 1,5 - 2 Liter pro Tag trinken - ob man abnehmen möchte, oder nicht.

Drei Liter sind besser.
ist zu viel. so weit ich weiß regen sich ärzte immer über das gerücht auf man MÜSSTE 2-3 liter wasser trinken! Aber eig sidn 3 zu viel
Ich trink jeden Tag mind. 3 Liter Wasser. Ich brauch das einfach und das ist keinesfalls zuviel...Ich mein wenn mein Körper das nicht brauchen würde dann würd er sich schon dagegen wehren

vom Wasser trinken alleine nimmt man nicht ab, aber um einen guten Stoffwechsel zu haben sollte man schon 2-3 Liter am Tag an Flüssigkeit zu sich nehmen...

Durch Deinen Grundumsatz (Atmung, Verdauung) verlierst Du schon täglich einen Liter, plus Schwitzen (kann im Sommer auch 1-2 Liter sein). Wenn Du keine Nahrung zu Dir nimmst, sollte man 2,5 - 3 Liter trinken ohne Schwitzverluste miteinzubeziehen.
Also wenn man abnehmen will, sollte man viel Wasser trinken, so min. 2-3 Liter, um die beim Abnehmen entstehenden Giftstoffe besser aus dem Körper zu spülen. Aber wie schon oben erwähnt, viel trinken ist generell gesund für den Körper.

Wasser zum abnehmen? Da gibt es besseres, z.B. FDH !
der mensch besteht aus wasser zur verdauung braucht man flüssigkeit im magen die haut braucht flüssigkeit also die wassermenge ist min. 2-3ltr schwitzt der körper viel ist es wichtig die wassermenge wieder aufzunehmen ausserdem sind im wasser salze die der körper benötigt
ich habe mitbekommen, dass wenn man kaltes wasser trinkt, der körper verständlich ernergie aufbringt um es zu erwärmen. somit werden auch kalorien verbraucht...
Meine schwester hat 5-6 kilo abgenommen durch WASSER trinken!!!!!
mit wasser kannst du auf jeden fall abnehmen!!!
Man nimmt zwar durch Wasser trinken nicht ab. Aber wenn dein Magen voll mit Wasser ist will er nichts anderes mehr. Also kein Magenknurren
Das ist so nicht richtig! Wasser hat keine Kalorien muss aber vom Körper verarbeitet werden wofür er nun wieder Energie aufwenden muss. Auch wenn das nicht so die Masse ist und zum deutlichen Abnehmen nicht reicht.
Weniger essen ist besser :-)
Oder mehr bewegen. Die Rechnung lautet in jedem Fall mehr Energie verbrauchen als wie man dem Körper zuführt.