Frage von leylom, 170

Wieviel wasser anteil hat zwei Mandarine?

Ist mein flüssig bedarf mit zwei Mandarine gedeckt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 147

Nein. Man sollte täglich etwa 2 Liter Flüssigkeit zu sich nehmen.

Rein durch Mandarinen in der Annahme, das die Effektive Flüssigkeit ca 70% ausmacht (die Schale kannst du ja nicht essen) müsstest du über den Tag verteilt etwa 3 kg Mandarinen schälen und essen.

Antwort
von peterobm, 108

pro Tag sollte man etwa mind. 2 Ltr. Flüssigkeit zu sich nehmen, das wird kaum in 2 Mandarinen enthalten sein.

Antwort
von Donat777, 110

2 (eher größere) Mandarinen enthalten knapp einen halben Liter Wasser. Pro Tag solltest du ca. vier Mal so viel Wasser zu dir nehmen.

Kommentar von leylom ,

ich trinke 6 tage nicht aber mir geht es auch gut, ich gehe arbeiten treibe sport. Von wegen 3 bis 5 tage ohne wasser überlebt niemanden.

Antwort
von miwe1998, 77

Nein auf keinen fall du sollst mindestens 2 liter wasser trinken, 2 Mandarinen haben vllt so 400 ml

Antwort
von Spicy316, 68

Natürlich ist dein Flüssigkeitsbedarf damit nicht gestillt. Mandarinen haben normalerweise keinen halben liter oder mehr an Flüssigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten