Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel Wärme verliert man durch große Fenster an der Wand?

gefragt von spikelee am 18.03.2008 um 12:38 Uhr

Ich bin ein sehr großer Freund von möglichst viel (natürlichem) Licht im Haus/der Wohnung. Allerdins ist das natürlich auch eine Frage des Energieverlusts und der finanziellen Kosten. Wieviel Energie/Wärme geht durch solche großen Fenster, die ja teilweise über die ganze Wand gehen, verloren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21764)
wohnen (7186)
Energie (1400)