Frage von ReportMyTeam, 112

Wieviel wäre mein LoL Account Wert?

Ich will ihn nicht verkaufen! Will nur wissen wieviel ich ungefähr erspielt habe.

Ich habe um die 90-100 champs Meine skins: http://www.elophant.com/league-of-legends/summoner/euw/53367752/skins Elo ist momentan Silber V aber ist ja eh nicht so wichtig es geht ja um die Skins, Runenseiten Runen usw. 5 Runenseiten alle voll

Antwort
von SchwarzerFalk3, 58

Bekommst allgemein nicht viel Geld für League of Legends accounts. Maximal 30€ würde ich sagen.

Antwort
von bister88, 68

Den Spielern die Accounts kaufen ist eigentlich der Rank am meisten wert. Diesen würde ich auf knappe 30-50€ schätzen.

Kommentar von ReportMyTeam ,

Aber was bringt ihnen das? Sie wollen ja sozusagen dann "angeben" aber im High Elo Bereich Sinkt man ja ab nicht gespielten Tagen?

Kommentar von bister88 ,

Dieser Account könnte eigentlich auch mehr Wert sein, wenn du den richtigen Käufer findest, da es Leute gibt die es lieben Noobs fertig zu machen. Den Leuten ist der Rank wichtig, weil sie mit den Skins nichts anfangen können. Ich glaube Skins werden 12% gezählt also ein Ultimate ist nur 12% wert und wenn dann nochmal 100 Skins dazu kommen sinkt das weiter.

Antwort
von Maryondo, 62

Edit: Nvm, falsch gelesen

Ich hab ja oben geschrieben es steht nicht zum Verkauf :)

Kommentar von Maryondo ,

Habs schon rauseditiert, als ich den Fail bemerkt habe :P

Ah xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten