Wieviel wäre das Spiel Wert (sehr altes Spiel)

3 Antworten

Versuch rauszufinden was für eine Auflage etc. könnte wirklich paar 100er machen jenachdem

Sucht und geht zu einem Spezialisten, möglicherweise einem Gutachter, nur der wird euch den Wert verraten. Sicherlich ist die Chance bei einem solchen Fundstück sehr hoch, dass es viel wert ist.

Danke , was denkst du denn?

@Pokefreak55

Bin kein Experte, sorry. Jeder Tipp wäre völlig aus der Luft gegriffen.

Das Spiel ist genau das wert was jemand anderes bereit ist dafür zu zahlen. Ohne zu wissen welche Edition / Ausgabe genau kann dir das niemand beantworten. Dafür müsst ihr schon zu einem Händler euere vertrauens gehen oder im Internet recherchieren