Frage von FabianErich, 30

Wieviel wächst ein 16-jähriger Junge noch?

Bin aktuell 16 (im Juni 2016 geworden) und 1,79cm groß.Meine Mutter ist 1,70cm und mein Vater 1,74cm.Mein Vaters Bruder war 1,85cm sonst waren aus seine Famile eher alle etwas kleiner als der Durchschnitt.Mein Opa (mütterlicher seits)war 1,84cm und sein Vater (mein Uhropa) 1,87cm.Kann ich noch auf 1,87cm wachsen?Oder ist eine Zunahme von 8cm eher unwahrscheinlich?Was denkt ihr wieviele cm es noch werden und auf was für eine Endgröße ich dann kommen werde

Antwort
von atmozkeny26, 21

Ich denke, dass du nicht mehr viel wachsen wirst. Aber es könnte trotzdem sein dass du noch um 2-3 cm wächst. Eigentlich ist das bei jedem Jungen anders und leider kann dir hier niemand wirklich voraussagen wie groß du wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten