Frage von hoho88, 51

wieviel Versicherung und Steuer bezahle ich etwa wenn ich einen neuen renault traffic (als zweitwagen) anmelde?

Antwort
von kiga1902, 47

Hängt alles von vielen Faktoren ab,(sf-klasse, Region usw)versuch es doch auf check24.de u.ä.

Antwort
von Apolon, 41

Frage deinen Versicherungsvermittler, der kann dir dies mitteilen, wenn du ihm deinen Kfz-Schein vorlegst.

Antwort
von basiswissen, 30

Also ernsthaft: Wie soll man diese Frage ohne nähere Angaben den beantworten?

Expertenantwort
von siola55, Community-Experte für Versicherung, 28

Hi hoho88,

da kann dir evtl. der autokostencheck.de weiterhelfen...

z.B. Renault Trafic Combi 90 PS, Bj. 2014 als Zweitwagen: www.autokostencheck.de/Renault/Renault-Trafic/Trafic/trafic-combi-1-6-dci-jl_395...

Gruß siola55

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten