Wieviel Verpflegung braucht man für ein Sportevent?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich bin selber Sportler und weiß aus erfahrung das wenn man was gemacht hat auch ein leichtes Hungergefühl kommt. Bei den getränken sollte auf jeden fall ausreichend da sein und so ein Liter ist auch schnell getrunken wenn man sich anstrengt. Ich würde Dir da empfehlen das du vielleicht Streußeltee kaufst und ein paar Magnesiumtabletten und es dann schon mal anrüherst. So hast du auf jedenfall ein Getränk was energie gibt und auch gegen Krämpfe hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne mal pro Kopf 1,5 Bananen und 1 Apfel. Es gibt bestimmt Leute die viel essen und Leute die wenig essen.. für Trinken würde ich so sagen 1 L pro Kopf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuLuZi
22.09.2016, 16:13

Ich hatte auch über müsliriegel nachgedacht. Welche Mengen sollte man da veranschlagen?

0