Frage von IDerYoshI, 121

Wieviel verdient mein Vater ungefähr?

Er arbeitet seit ca. 30 Jahren bei HP als manager, und ist jetzt bei HP ink. Ich glaub er lügt mich an, deshalb frage ich... Hibtergrundinfos sind: Autos: Mercedes E Klasse ziemlich viele Upgrades, außerdem noch nen bmw Cabrio... Er kaufte außerdem noch spontan 2 Sonos Lautsprecher als sein Weihnachtsgeschenk ^^ danke im Voraus. Wir haben ein 500 qm Grundstück in der Nähe von Stuttgart.

Antwort
von Georg63, 62

Wenns um Unterhalt geht, kannst du ihn zwingen, sein Einkommen offen zulegen. Wenn nicht, gehts dich nichts an.

Antwort
von kokomi, 45

das geht kinder nichts an

Antwort
von keulenman, 46

Wir haben ein 500 qm Grundstück in der Nähe von Stuttgart.

Dann verdient er auf jeden Fall sehr gut außer es sind noch Schulden auf dem Haus und das was dein Vater gekauft hat alles auf Raten bezahlt wird dann sieht es mit dem Verdienst nicht gerade rosig aus. Ich glaube aber,dass dein Vater bei HP sehr gut verdient.

Kommentar von IDerYoshI ,

Wir haben es mit einem Kredit gekauft 

Kommentar von keulenman ,

Dann verdient dein Vater gut wenn er die Hypothekenbelastung jeden Monat bezahlen kann. 

Ok, danke

Ich wills aber ein bisschen genauer wissen bitte..., wenn du kannst schreib doch bitte mal einen geschätzten monatlichen Betrag.. Danke!

geschätzten monatlichen Betrag

Achso, hatte ich ja ganz vergessen. Ich schätze so ungefähr 4000€ Netto im Monat

Gern geschehen und ein schönes 4. Adventswochenende!

Antwort
von annaaugustus, 60

Was geht es dich an? 

Antwort
von dafee01, 43

Warum fragst du deinen Vater nicht? Außerdem was bringt es dir, wenn du das weißt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten