Frage von InterceptorIV, 67

wieviel verdient man so als examinierter Krankenpfleger Brutto/Netto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ischdem, 30

nach Tarif:

Caritas AVR 

BAT öffentlicher Dienst

je nach Zusatzausbildung - Berufsjahren - Familienstand + Steuerklasse

bis zu 2500.- Brutto cirka - Abzüge bis 1/3....

privater Pflegedienst nach Vereinbarung.

Kommentar von ischdem ,

DANKE...viel Freude im Beruf und nicht den Mut verlieren...auch die Freude ist ein "LOHN" in dem nicht einfachen und harten Beruf...

Antwort
von Helfer2011, 59

Kann ich dir leider nicht sagen. Für die geleistete Arbeit und den Nutzen für die Gesellschaft jedoch viel zu wenig.

Antwort
von robi187, 32

neue möglichkeiten mit mast kann man sicher viel mehr verdienen

http://www.eh-ludwigsburg.de/studium/studienangebot/bachelorstudiengaenge/pflege...

Antwort
von mieze17, 45

zwischen 2400 und 4000 brutto je nachdem was du für schichten und überstunden machst