Frage von NoNameBroOk, 140

Wieviel verdient man pro monat durch youtube wenn man ca.20.000 abos hat?

frage steht oben. danke für jede hilfreiche antwort. ^^

Antwort
von MERCfan, 81

Ich hab mal in einem Video gehört bei dem dieser Youtuber von einem anderen gehört hat das man pro klick mit anzeige ich meine ca. 30 cent verdient. Wenn auf die anzeige geklickt wird ca. 60 cent. Hört sich zwar wenig an aber es summiert sich halt. Übrigens kannst du nur wirklich was verdienen wenn du mindestens 60 € mit deinen Videos einkassierst. Ansonsten kassiert das vollkommen Google.

Antwort
von Yogi851, 92

Alles Humbug. Es wird nicht pro Klick bezahlt, sondern pro monetarisierte Anzeige. Wenn jmd. ein monetarisiertes Video von dir schaut und die Werbung anschaut, dann bekommst du Geld. Wenn er dann noch auf die Seite des Werbebetreibers gehst, bekommst du noch mehr Geld. Wieviel du genau für 20k Abos bekommen würdest, kann ich dir wirklich nicht sagen. Es kommt eben drauf an wieviel Menschen deine Werbeanzeigen ansehen und die Werbeseiten auch aufrufen.

Kommentar von Yogi851 ,

Habe gerade mal bei mir geschaut. 87 monetarisierte Wiedergaben sind 1,38$. Kommt aber drauf an, denn es gibt immer Unterschiedlich viel Geld pro Anzeige.

Antwort
von JuStiiX, 133

Kommt auf die Monetarisierung und auf das Netzwerk an

Antwort
von JustAnon, 133

Die Anzahl der Abonnenten ist dabei irrelevant. Wichtig ist die Zahl der Views. 
Was man genau mit YouTube verdient kann dir keiner sagen, da das Reden darüber bereits ein Vertragsbruch wäre. 
Wenn man aber davon ausgeht, dass du bei 20.000 Abonnenten pro Tag ein Video hochlädst und auf dieses Video etwa 1000-2000 Views bekommst, dann wären das wohl so an die 50ct - 1€, da man bei so geringen Viewerzahlen kaum bis gar nichts verdient. 

Antwort
von Finnecho, 97

Kommt drauf an was du für Videos machst. Wie regelmäßig du sie hochlädtst und wie deine Fans sind

Antwort
von lordultron2, 92

Hängt nicht von deinen Abonnenten ab, sondern von den Klicks die du auf ein Video bekommst. Pro 1.000 Klicks kriegt man ungefähr 0,80 Cent ;)

Kommentar von Leolyyn ,

Nein du bekommst immer dann geld wenn jemand auf die werbung klickt. Sonst nicht.

Kommentar von lordultron2 ,

Ich bin mit nem YouTuber mit ca. 50k gut befreundet, man bekommt das Geld ausgezahlt durch Klicks. Wieso ist sonst CommanderKrieger derzeit im *rsch? Hat zwar viele Abos und macht Werbung, kriegt aber keine Klicks ;)

Kommentar von NoNameBroOk ,

pro monat oder pro video?

Pro Video natürlich ;)

Kommentar von Yogi851 ,

stimmt nicht. dein kumpel sollte mal lernen statistiken zu lesen

Dann stimmt es halt nicht. Zahlen lügen nicht. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten