Wieviel verdient man bei einer geringen Nebentätigkeit als Hausmeister

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds O.K., aber Du kannst ja versuchen bessere Konditionen auszuhandeln...

Ich finde das zuwenig.  Im Winter muss ja nicht nur gestreut werden  und das dann vor 7.oo Uhr auch der Schnee weggeräumt werden.

Zudem hast du die Last zu tragen wenn einer auf Eisesglätte verunfallt. Und überleg mal was das eine Arbeit ist die Tonnen für ein 5 Stöckigens Haus herauszufahren und auch noch vorher den Schnee wegzuräumen und dann zu streuen.

Und dann auch noch das Treppenhaus putzen. Also ich weis nicht.

Also ich denke dass du dafür insgesamt keine 15 Stunden im Monat brauchst.. Meist so Kleinigkeiten ( Abfalltonnen rausstellen, ein wenig fegen..) Und das wäre dann ein Stundenlohn von 10 Euro locker, super Sache wie ich finde :)

Nun ja, je nachdem wie hart der Winter ist, komme ich so auf 5- 7 Euro die Stunde. Wäre es dir das wert?

das ist relativ zu den zu kehrenden Quadratmetern ...