Frage von KidCat91011,

wieviel verdient man als schweißer ?

Antwort von Suflaki,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Minestens 3.300 Euro netto.

Kommentar von kleinerPinguin,

das kommt auf die Firma an und welche Art von schweißen durchgeführt wird. Nur wenige Firmen zahlen das Gehalt, bei vielen wird diese Summe auch Brutto ausgezahlt

Kommentar von Suflaki,

Ja sicher, aber nach Deinen angegebenen Details wurde nicht gefragt. Man muß bei GF lernen, genau so naiv zu antworten, wie die Frage formuliert ist. Verstanden?!

Antwort von Bose123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt auf die firma an

Antwort von EyupYasar,

Gute frage wenn du in der Firma schon längere jahre arbeitest verdienst du klar mehr als ein neuer.Und wenn du mehrer Schweisser-Prüfungen hast bekommst du mehr lohn.Neuer Gerlnter bekommt um die 14 Euro pro stunde/ und ein schon längere arbeiten gelernte bekommt um die 25 euro und wenn er wie schon gesagt mehrer Prüfungen absorviert hat bekommte er um die 30 euro.Meinse wissens.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten