Frage von MountinDewMan, 124

Wieviel verdient man als fachinformatiker für Systemintegration?

1-2-3 ausbildungslehrjahr Ausgelernt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 104

Da kommt natürlich immer auf die Größe des Betriebs an.

Bei mir war/ist es so gewesen (netto)

1.jahr 450

2.jahr 550

3.jahr 680

Gehalt nach der Ausbildung 1400 - 2000 €

Kommentar von MountinDewMan ,

netto?

Kommentar von rosek ,

jup

Antwort
von MaxNoir, 99

Geh mal auf berufenet.de dort kannst du dir die offiziellen, durchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten für jeden Job in der Ausbildung und als Festangesteller anzeigen lassen. Hier mal die für deine Frage.

Kommentar von MountinDewMan ,

danke