Frage von ellagoes, 85

Wieviel verdient ihr so als Bürokauffrau?

Ich bin bald fertig mit der Ausbildung und werde in der Komission arbeiten..welche Gehälter sind realistisch? was verdient ihr so in der Bürobranche, Netto?

Antwort
von DrBrainwash, 85

toll, wenn kaufleute schon verstanden haben, dass nettogehälter nie vergleichbar sind, da weiß man sofort, wofür die 3 jahre gelernt hatten


dass du nach netto fragst, zeigt, dass du von diesem thema gar nichts verstanden hattest

toll, ist nur ein hauptthema, zb verbuchung der gehälter...

Kommentar von Herb3472 ,

Naja, einen ungefähren Rahmen kann man schon schätzen. Sie wird ja anfänglich nicht so sehr viel verdienen, dass sie viele Abzüge hätte.

Kommentar von DrBrainwash ,

bei dir ist es nicht schlimm, dass du davon keine ahnung hast, du bist keine kauffrau

Antwort
von LeUnicorn, 52

Lies dir diese Seite durch ;)
Gern geschehen

http://www.ausbildung.de/berufe/kauffrau-fuer-bueromanagement/gehalt/

Antwort
von Sheesh99, 66

Den Beruf Bürokauffrau gibt es nicht. Du meinst Kauffrau für Büromanagement :) Kein Ding aldah

Antwort
von robi187, 61

wenn du sehr gut bist???

denn

angebot und nachfrage auf dem arbeitsmarkt macht den preis?

aber es gibt ein mindestlohn?

Antwort
von Herb3472, 57

Schätzungsweise ca. € 1.100,- +/- € 50,-

Antwort
von snatchington, 56

Das Nettogehalt bringt dir gar nichts, damit ist ein Vergleich nicht aussagekräftig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten