Frage von HighEndGamerHD, 58

Wieviel verdient ihr mit Adsense?

Habe vor auf meiner Website Adsense einzubauen und wollte euch fragen ab wieviele Besuchern sich das lohnt und wieviel ihr mit eurer Seite verdient. Schonmal Danke für alle Antworten :)

Antwort
von threadi, 17

Das kann man pauschal gar nicht so genau beantworten. Das hängt teilweise auch von der Zielgruppe der Webseite ab, nicht nur von der Anzahl der Besucher bzw. der Höhe des Traffics. Manche Seiten mit wenigen Dutzend Besuchern am Tag haben durchaus schwankende Einnahmen zwischen 0 uns 10 Euro pro Tag.

Antwort
von Blockbuster2003, 8

Das werde ich Dir nicht sagen , weil ich die Nutzungsbedingungen von AdSense gelesen und akzeptiert habe.Da steht drinnen, das man über seine Umsätze nicht sprechen darf. Kein Scherz, ist wirklich so. Deswegen wird Dir z.B. auch kein ernsthafter YouTubeer sagen wieviel er oder sie verdient ...

Rechnen kannst du aber mit allem zwischen 1 Cent bis 1 Euro pro Klick auf eine Deiner Anzeigen. Was gezahlt wird hängt stark von den gezeigten Anzeigen und natürlich von Deiner Zielgruppe ab die Du mit Deiner Seite ansprichst. Also z.B. wie alt die sind, ob eher männlich oder weiblich und viele weitere Faktoren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community