Frage von idontknow342, 69

Wieviel verdient Google im Jahr?

Ich finde keine Seite wo das steht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonas711, 29

https://en.wikipedia.org/wiki/Alphabet_Inc. Da stehen die relevanten Zahlen.

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Schule, 18

Viel zu viel. ^^

Sie machen zwischen 15 und 20 Millarden Euro Gewinn pro Jahr. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort
von WosIsLos, 31
Antwort
von Fielkeinnameein, 25

Hallo,

https://de.wikipedia.org/wiki/Google_Inc.

Mfg

Antwort
von Odorwyn, 36

Hab eine gefunden. Hat keine Minute gedauert. Such halt mal auf englisch