Frage von MartinTranscend, 119

Wieviel verdient ein Zahnarzt in Deutschland?

Wieviel verdient ein Zahnarzt im Jahr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monsieurdekay, 91

wenn es so etwas wie einen Akademikemindestlohn gäbe, dann würden Zahnärzte und Tierärzte den vermutlich bekommen ;)


Kommentar von MartinTranscend ,

ja. mag sein... Tiere sind ja auch echt süß....

Antwort
von ShishaGut, 102

Bin jetzt kein Experte insowas.

Kommt aber wahrscheinlich drauf an, wie viele Kunden du hast. Welche Qualifikationen vorhanden sind. 

Ich kenne einen Zahnarzt der Verdient seine 5-7.000 Netto.

Kommentar von MartinTranscend ,

weil er gut ist? oder was meinst du mit deiner Aussage? deine Angabe ist ja wohl ein misslauniger Scherz?

Kommentar von ShishaGut ,

Hauptsache du hast jetzt etwas geschrieben oder ?

Antwort
von Ixperia, 87
Kommentar von Huflattich ,

Mir kommen die - Tränen.

Antwort
von Lucamichael, 64

Ein bekannter von mir ist Zahnarzt und der verdient 6380€