Wieviel Verdient ein Versandmitarbeiter Bei AMAZON?(( NETTO VERDIENST )))

8 Antworten

Hallo also hier in NRW bezahlt Amazon für die Tätigkeit als Versandmitarbeiter und das was man von einem fordert sehr gut. Derzeit beträgt der Stundensatz 10,10 Euro ab Beginn. Das sind bei 168 Stunden 1696,80 Euro plus Bonus Zahlungen mit denen Du auch jeden Monat rechnen kannst. Dazu kommt dass Du mach dem ersten Jahr bereits wieder eine Lohnerhöhung erhältst. Was in der Branche eigentlich nicht übel ist. Es wird mehr negativ berichtet in den Medien weil man gerne über negative Dinge spricht aber ganz ehrlich schlecht ist Amazon als Arbeitgeber keineswegs. Jeder der es nicht weis und Kritik übt sollte sich vorher informieren anstatt falsch und negativ zu berichten. Gruss Pedro

Bewerben kannst du dich doch in jedem Fall. Falls sie dir den Job geben wollen, wirst du das Gehalt schon erfahren. Dann kannst du immer noch entscheiden.

Hallo

Amazon ist ein Amerikanischer Verein, dass heißt da kannste froh sein, wenn du 1000 Euro bekommst. Ich weiß das, weil die grad in unserer nähe einen neuen Laden aufgemacht haben. Viel Verdienst ist das nicht, aber besser als Zeitarbeit?? Muss man sich eben selbst aussuchen. VG

Sorry aber DEINEN Nettoverdienst wird dir niemand sagen können. Denn da kommts auf deine persönliche Situation an. Ich tipp jetzt mal ins Blaue für Brutto als Vollzeizversandarbeiter. Irgendwo zwischen 1100-1400€. Lg.

Ca. 1100 brutto, entsprechend 7,01 Euro/Stunde

In der zeitung anonce steht es sind 9 ,50 die stunde

@fragensteller23

wenn es 9,50 sind und du das weißt, ist die Frage doch überflüssig hier