Wieviel verdient ein Orthopäde?
Wieviel verdient ein Orthopäde mit Privatpraxis, der außerdem auch Arthroskopie und Prothesen macht ??? Danke schon mal :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
die gebührenordnung für ärzte sagt dir genau, was ein arzt einem privatpatienten in rechnung stellen darf.
was so ein privatbehandelnder arzt verdient, kann man nur schlecht allgemein sagen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
weniger als er bekommt ;D..lg
Kommentar von teatime150teatime150 29.08.2010:D
Kommentar von punkrockboypunkrockboy 30.08.2010lol. Im Englischen gibt es dafür zwei Worte (to deserve und to earn).
Aber solche Homonyme sind auch was schönes an der Deutschen Sprache: "Er stellt sich vor" zum Beispiel. Oder "Er verdient mehr, als er verdient!"^^
-
-
Sehr viele Euros! Dafür müssen sie aber sehr viel arbeiten!
-
-
Viele, viele Euros.
-
mehr ....
-
1200 netto ca
Kommentar von Biggi2000Biggi2000 29.08.2010-du meinst wohl täglich , oder hast du nur eine Null vergessen? !
Kommentar von MangarMangar 29.08.2010nein im monat, täglich du spinnst wohl, so viel verdient niemand auf der welt
Kommentar von lukasL1995lukasL1995 29.08.2010Mangar du ahst mal sowas von keine ahnung...es gibt leute die verdienen das in der stunde aber ok
Kommentar von MangarMangar 29.08.2010wer? du bestimmt nicht....ich schon eher, weil wer ironie erkennt ist schlauer als einer, der sie nicht erkennt....
Kommentar von lukasL1995lukasL1995 29.08.2010nun gut Mangar..ironie in einem geschriebenen text zu erkennen ist sicherlich schwierig das musst wohl zugeben;)..ich weiß ja nicht wer diese antworten schreibt..kann ja auch ein 11jähriger sein nicht wahr?...jetzt seh ich auf deinem profil privatier und immobilien..also denke ich im nachhinein auch eher dass du diese antwort halt zum spaß geschrieben hast..trotzdem kann man das ja nicht riechen...
Kommentar von MangarMangar 29.08.2010ja hast schon recht^^ ist immer schwierig bei text ohne, tonfall und co
Es ist also größtenteils von der Zahl der Patienten abhängig, oder? Sagen wir mal, die Praxis läuft gut, aber die Miete kostet 150.000 im Jahr, bleibt da noch was übrig?? die Miete wird aber durch 2 geteilt
du hast viel fixkosten. gehälter, miete, strom, berufliche versicherungen usw.
das musst du hochrechnen lassen vom steuerberater. dann weißt du, wo in etwa dein bip liegt.
und ja - es kommt natürlich nur auf die patienten an. wenn keiner kommt, gibt es kein geld :-)
allerdings kriegst du für einen privaten patienten in der heutigen zeit manchmal das 10 bis 20-fache als das, was du für einen gesetzlich versicheten patienten bekämst.
also brauchst du unterm strich nicht ganz so viele patienten...kommt halt auch auf deine ansprüche an :-)
habt ihr denn nur private? keine gesetzlich versicherten patienten?
ok, danke :)
:-)