gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

75 

Wieviel verdient ein Arzt an einer einfachen Beratung?

gefragt von Mary70 am 08.06.2007 um 14:22 Uhr

Ich meine das einfache beratende Gespräch, keine besonderen Untersuchungen. Lohnt sich das für einen Arzt. Ich habe immer das Gefühl, dass das schlecht vergütet sein muss, weil sie sich recht wenig Zeit nehmen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59731)
Medizin (14953)
Beruf (14475)