Frage von Toothy36, 136

Wieviel verdient ein 15 jähriger tellerwäscher?

Wieviel würde ich pro stunde verdienen? Schleswig Holstein / Marne oder St. Michaelisdon

Antwort
von Toothy36, 75

Naja, danke für die Antworten :D

Antwort
von Kleckerfrau, 107

Als Schüler wohl nicht so viel. Das werden sie dir schon sagen, wenn  du dich vorstellst.

Kommentar von Toothy36 ,

Würde das in nem laden machen wo ich schon mein Praktikum gemacht hab, ja die haben da ne maschine aber da war auch n Student oder so der da nochmal abgetrocknet hat etc 

Kommentar von Toothy36 ,

Alter schon wieder falsche Antwort kommentiert... 

Kommentar von Kleckerfrau ,

Na dann konzentriere dich doch mal:-))

Kommentar von Toothy36 ,

Tuh ich ja, mein handy spackt rum :D

Kommentar von Kleckerfrau ,

Tu wird ohne H geschrieben:-)) Blödes Handy. Und übrigens. Du bist noch nicht volljährig, also muss man dir keine 8,50 Euro Mindestlohn zu zahlen. An

Kommentar von Toothy36 ,

Is ja gut :D

Kommentar von Kleckerfrau ,

War ja nur scherzhaft korrigiert:-)

Antwort
von michele1999, 32

8,50.  

Kommentar von Kleckerfrau ,

Für Jugendliche gibt es keinen  Mindestlohn.

Antwort
von Januar07, 74

Heutzutage hat man Gewerbe-Spülmaschinen und spart sich den Tellerwäscher.

Kommentar von Toothy36 ,

Würde das in nem laden machen wo ich schon mein Praktikum gemacht hab, ja die haben da ne maschine aber da war auch n Student oder so der da nochmal abgetrocknet hat etc 

Kommentar von Kleckerfrau ,

Genau. Auch wenn es Industriemaschinen gibt, muss das Besteck z.B., nachpoliert werden. Und Töpfe und Pfannen werden auch nicht in die Maschine gegeben.

Antwort
von noname68, 91

mindestlohn

Kommentar von Kleckerfrau ,

Jugendliche  bekommen noch keinen  Mindestlohn laut Gesetz.

Kommentar von noname68 ,

dann feilsche um den lohn und fang bei 5 € an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community