yenaro am 30.11.2007 um 11:21 Uhr
Dafuer muesste eine alte Frau lange fuer stricken.
der reichste Mann verdient nicht, er hat.
und: eine Alte Frau hätte nicht mehr genug Zeit.

Nein, Bill Gates ist es nun endgültig nicht mehr. Er hat zwar unbestritten viel Geld, mehr Geld jedoch hat der Mexikaner Carlos Slim mit 59 Milliarden Dollar. Bill Gates Vermögen soll sich hingegen "nur"auf 58 Milliarden Dollar belaufen.
Das meiste Geld dürfte Carlos Slim wohl anhand von Geschäften im Mobilfunk in Süd- und Mittelamerika gemacht haben.
Verdammt, ich will auch reich sein.
Also, wenn man von einem Vermögen von 67 Milliarden Dollar ausgeht! Und einen Zinssatz von 4,5% !! - Dann verdient er in 1 Sekunde um die 96,00 Dollar!
Was heisst, pro Wimpernschlag erhöht sich sein Vermögen!
Hm, wenn ich blinzel sind das nachrechnen 0,00, hm, na gut aufgerundet 0,01 Cent BRUTTO, also nur das Gehalt als berechnungsgrundlage nehme, nicht mein Vermögen ("welches, denk")!!
Und wer jetzt rausfindet was ich verdiene, dem schicke ich einen Lolli, versprochen ;-)
Kaffeesatz am 30. November 2007 14:41 Nehmen wir statistische Durchschnittswerte, also 40Std/Woche und blinzeln alle 3-4Sek. (hier 3) dann komme ich auf etwa 1920Euro Brutto. Blinzelst Du alle 4Sek. sinds 1440 Euro.
Kopfschüttel, also, wenn ich ehrlich bin, für 1920 € brutto stehe ich morgens nicht auf, hüstel*!! 40 Std. Woche ist korrekt, aber die 0,01 € sind aufgerundet, d.h. es sind weniger als 0,01 €, genaugenommen 0,006! Und rein rechnerisch habe ich pro Sekunde geblinzelt (ist nicht wirklich richtig, aber wir wollen ja nicht kleinlich werden)! Und ich habe zur Berechnung nur die reine Arbeitszeit genommen und nicht die Lebenszeit!

Der wird nicht selbst verdienen, der läßt verdienen, indem er sein Geld "arbeiten" läßt.
Der/Die reichsten Männer sind die, die nicht darüber sprechen, in Richtung Mittlerer Osten leben und sich über jede neue KFZ Zulassung, Flugzeug , Refainery usw freuen.

der reicheste verdient es nicht ...er bekommt es.
warum gibt es einige saureiche Scheich's?
Sie haben Öl. Wieso haben sie es ?
Weil es da ist
:-)))
DH