Wieviel verdienen Mcfit Trainer?

4 Antworten

Gehe mal auf Kununu.de und gebe McFit ein.

Schlechtes Gehalt, schelchte Arbeitsbedingungen, da willst du nicht arbeiten.

Jeder Arbeitnehmer verdient mehr als er bekommt, sonst gebe es keine Unternehmensgewinne.

Hi,

subjektiv gesehen würde ich da nicht arbeiten wollen. Aus Sicht eine Mitgliedes:

- Wahnsinnig häufiger Trainer Wechsel. Studioleiter bleibt, Trainer wechseln fast im Halbjahrestakt.

- Wenig Zeit den Mitgliedern zu Helfen, andere Aufgaben haben wohl höhere Prioritäten.

- Hauptbeschäftigung: Aufräumen, saubermachen, Automaten auffüllen und sich um Anmeldungen kümmern.

Ich sehe sehr selten Trainer, die der eigentlich Traineraufgabe nachkommen. Trainieren tue ich dort sei nun 8 Jahren.

Gruß

Glückwunsch! Komplette Verfehlung der Frage! Niemand hat gefragt, wo du arbeiten möchtest oder wo nicht.

@DarkNightmare

Ignorierst ihn...und antwortest darauf. Kann keine anständige Antwort geben und schießt sich selbst ins Aus. Helles Köpfchen.

Nicht viel wirst du da verdienen.