Frage von Ithildin 15.10.2009

Wieviel verdienen eigentlich Prostituierte?

• Hilfreichste Antwort von Alphaboy789 15.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei Einer Sendung auf RTL,wurde eine Prostituierte vorgestellt,die hat für eine Nacht 600 € Bekommen

• Antwort von melina1712 24.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo ich war selbst prostituierte habe beides ausprobiert Club und Strasse. Ich kann nur sagen, das man auf der Strasse besser verdient wie im Club. Hier einmal die Vor und Nachteile

Club: man muss die Freier ansprechen bequatschen bis sie endlich mal mit ins Zimmer kommen - die Konkurrenz ist gross da es immer mehrere hübsche Frauen gibt -im Club muss man eine Gebühr bezahlen und man arbeitet länger für weniger Geld als auf der Strasse da weniger Freier im Club sind wie auf der Strasse

Wenn es ein guter Club ist kannst du schon ordentlich verdienen 200-600€ aber dafür bist du da die ganze Zeit im club

auf der Strasse:

es kommen genügend Laufkunden also Freier - du musst sie nicht voll quatschen sie kommen zu dir und sprechen dich an - du musst nicht lange mit denen in einem Zimmer oder so bleiben nach 15-20 min ist die arbeit schon getan du musst keine gebühr bezahlenl

bekommst mehr trinkgeld und lernst männer kennen die nie in einen club gehen würden du hast so auch oft stammkunden die immer wieder kommen du musst dich nicht an viele regeln halten wie im club du entscheidest welche preise du nimmst ok einwenig absprache mit den anderen frauen auf der strasse ist schon notwendig du kannst dich nicht überall hin stellen da werden dich die frauen verjagen wenn du dich unterm preis her gibst und dadurch mehr kundschaft hast

also in 3-6 stunden auf der strasse kann man bis 600 euro verdienen im durchschnitt immer erfahrungsgemäß 300-350 bei besserem wetter dies spielt auch meistens eine rolle denn bei schnee kommt fast keiner im winter verdient man meistens nur 150-200

ich hoffe mein beitrag war einwenig hilfreich

• Antwort von stef1601 15.10.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kommt drauf an wieviele Freier sie bedienen und wieviele tage sie arbeiten, ob sie im Bordell oder auf der strasse arbeiten, ob sie nen Zuhälter oder Frei arbeiten. Und was sie für Dienste anbieten. Kann man also garnicht sagen.

• Antwort von Goebi 15.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Denke mal, da benötigt man nähere Angaben, wo und wie die dame arbeitet. Steht sie einmal in der Woche für 2 Stunden an der Strasse oder arbeitet sie jeden Tag 12 Stunden in einem gut besuchten Club?

• Antwort von Fireball3 15.10.2009

kommt denke ich ganz auf die art an ob Staßenstrich oder Bordell und so weiter...

• Antwort von Crysis 15.10.2009

Geh um 0 uhr auf die Straße und frag nach

• Antwort von daslebenbeginnt 14.04.2011

Also je nachdem ob man in einer privat Wohnung arbeitet in einem Fkk Club oder in einem laufhaus sind die preise alle unterschiedlich.

Ich denke das man in einem Fkk club abzüglich 70 - 150€ tagesmiete auf gute 300 - 400€ am tag kommt. jedoch arbeitet man da von 10:00 uhr bis meist 4:00 uhr in die nacht hinein.

In einer Privat wohung wo auch weniger freier kommen verdient man am tag dann meist zwischen 100 - 300€.

man kann es nie so genau sagen da es immer wieder abwechselnd gute und schlechte tage gibt.

• Antwort von cenet 09.06.2010

Es kommt darauf an wieviel man arbeitet.Es gibt Frauen,die geben sich zufrieden,wenn sie ihre Zimmermiete und 50Euro in der Tasche haben und es gibt welche,die 12 bis 18 Std.durcharbeiten und versuchen 500-800Euro in einer Nacht zu schaffen.Prostition ist kein 8Std.job mit sozialversicherung.Dafür muß selbst gesorgt werden.Und für freie Tage muß das Zimmer trotzdem mit 100-150Euro bezahlt werden.D.h.auch wenn man,wenn man fleißig ist viel verdienen kann,hat das seinen Preis.

• Antwort von Panikgirl 15.10.2009

Also diese Edelprostituierten müssen angeblich eine wahnsinns Kohle verdienen. Trotzdem: Ob sich sowas lohnt ist wohl fraglich und ob man sich dann gut fühlt damit;-)

• Antwort von ThunderHawk 15.10.2009

Die Preise stehen und fallen mit Angebot und Nachfrage. Da gibt es sicher enorme Unterschiede.

• Antwort von Chianti 15.10.2009

das kommt auf den verkehr an ... und ob dieser auch in der backstage-garage stattfindet .. da wo die sonne niemals scheint, alles klar?

• Antwort von CindyMarzanella 15.10.2009

janz viel zaster, knete, moneten, jeld, moos, wie imma du et nennst, also viel

• Antwort von Nachtflug 15.10.2009

Kommt darauf an, wo sie arbeiten, und wie sie sich anstellen.

• Antwort von Maya08 15.10.2009

Ich arbeite in einer Druckerei und da haben wir mal ne Preisliste für ne N... gedruckt. hihi Also das fing bei 40€ an und endete bei 150. Für ne knappe Stunde

• Antwort von tourero 15.10.2009

Geh hin und frag...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!