Frage von ninigirl97, 82

Wieviel verdiene ich als KochAzubi bei der BASF?

Verdient man bei der BASF mehr als auszubildender Koch als im normalen Restaurant oder Hotel? Wenn ja wieviel mehr ?

Antwort
von atzef, 82

1. Jahr 803 Euro in Westdeutschland

http://www.ausbildungen.info/basf/

Kommentar von ninigirl97 ,

Danke sehr aber bist du dir sicher dass das auch für die Koch Ausbildung gilt?

Kommentar von atzef ,

Die Seite suggeriert eigentlich, dass alle Azubis bei BASF einheitlich vergütet werden...

Kommentar von atzef ,

Das meint BASF selber dazu:

Wie hoch ist die Vergütung für Auszubildende bei BASF?

Informationen hierzu können Sie vor Ort an den jeweiligen Standorten erfragen.

Kommentar von atzef ,
Kommentar von atzef ,

Köche werden 2016 wohl nur in Ludwigshafen und Kassel ausgebildet...

Antwort
von MrLifeDoctor, 74

Hallo :-)

Unter BERUFENET erhälst du einen groben Überblick über Informationen zum Thema Gehalt.

Viel Spaß :)

Kommentar von ninigirl97 ,

Hi , ja habe ich schon alles durch gelesen...aber ich wollte wissen ob man bei der BASF mehr verdient :)

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Dort anrufen und fragen :D Wir sind nicht dort angestellt :D Ich zumindest nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community