gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel Urlaubstage muss ich nehmen ,wenn ich meine 40 Stunden in Tagen arbeite?

gefragt von AR6781 am 08.10.2008 um 21:32 Uhr

Hallo,

also mein Chef ( Arztpraxis ) hat unsere Arbeitswoch von 5 Tagen auf 4 Tage verkürzt, ich arbeite jetzt 40 Stunden in 4 Tagen. Wenn wir die Praxis zu machen wegen Urlaub muss ich dann 5 Tage Urlaub schreiben, obwohl ich ja Freitag nie arbeite?

LG anett

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34323)
Beruf (14217)
Arbeit (14138)