Atrajanus am 18.11.2008 um 12:24 Uhr
hab das mal gehört.nur habe ich es vergessen.wir essen echt ungeziefer im schlaf.nur wieviel war das nochmal?also spinnen und fliegen etc.!?

ich nichts, habe ein Netz vor dem Mund
MrsHyde am 18. November 2008 12:27 Gute Idee. Ich werde auch nur noch mit Mundschutz schlafen, ich hab ne riesige Spinnenphobie - darf gar nicht daran denken.

hab ich auch schon gehört. Jeder Mensch soll im Jahr mindestens 10 Spinnen unbewusst im Schlaf essen. Hab ich so gehört kanns aber irgendwie nicht glauben.
allein be idem Gedanken wird mir schlecht

Deswegen nehme ich immer nur Nachts zu!!!
lach
Mist-sowas wollt ich gerade auch noch schreiben..
ich wecke die Viecher vorher, bevor ich sie vertilge :-)

ich wills gar nicht wissen schüttel
ne nicht 10spinnen im jahr , sondern durchschnittlich 10spinnen im ganzen leben!
Mariposa68 am 18. November 2008 12:27 Steht doch auch in der Frage ;-)

du hast die ganzen Ratten und Mäuse vergessen

Glaube ich nicht.In einer sauberen Wohnung gibts solches Getier nicht. Oder schläfst du im Dschungel?

Mag ich gar nicht drüber nachdenken.Aber denke schon das das vorkommt.Lecker :-(
ich habe gehört, dass es 80 im leben sein sollen - also ein tierchen pro jahr.
jetzt habt euch ncith so, das sind bloß eiweiße :D
Gar keins
Atrajanus am 18. November 2008 12:28 fail
Das ist natürlich statsitischer blödsinn.
Es heißt das man in seinem leben 8-10 Spinnen ist...DURCHSCHNITTLICH.
Wenn man allerdings bedenkt das es völker gibt, zu deren täglicher Leibspeise spinnen gehören ist leicht erklährt woher diese Zahlen kommen.
Schießt man einmal links an der Kuh vorbei und einmal rechts, hat man im Schnitt 2 man getroffen -.-

lol hat mir letztens auch jemand erzählt,seitdem schlaf ich net mehr so gut da ich panische angst vor spinnen hab,voll widerlich wüüüürrggg
sind auch Proteine