Frage von vssoo, 122

Wieviel ungefähr würde dieses Tattoo Kosten?

Antwort
von javera, 81

Kommt immer auf den Menschen an, der es Dir sticht. Hat es für Dich denn eine Bedeutung? Ansonsten würde ich davon abraten, weil das ganze eine ziemliche Modeerscheinung ist und ich schon mehrere damit gesehen habe

Kommentar von vssoo ,

Meine Freundin möchte es machen und ich möchte ihr das zum Geburtstag schenken, deswegen Frage ich. Sie ist Ortodox und für sie hat es auf jeden fall eine Bedeutung :)

Kommentar von javera ,

Dann würde ich direkt mal bei einem Tätowieren nachfragen oder das in ein Forum einstellen, wo sich auch Tätowieren rumtreiben. Schätze das aber so auf 50€ bis 70€

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 34

die meisten studios bzw. tätowierer haben einen sog. mindestpreis und der liegt so zwischen 60 - 80 euro.

das kommt daher, dass der aufwand vor und nach dem tätowieren, egal ob das tattoo 5 minuten oder 5 stunden dauert, immer gleich ist.

und das vor- und nachbearbeiten des arbeitsplatzes dauert immer so ca. 45 minuten. und du möchtest ja auch wenn das tattoo noch so klein ist, den gleichen hygienestandard wie bei einem großen tattoo. und das dauert eben seine zeit!

Antwort
von Kirschkerze, 60

nen Hunderter, mehr wohl nicht

Kommentar von BlackRose10897 ,

Aber maximal. Das Kreuz ist ja schnell gestochen.

Antwort
von mimi142001, 46

Jeder hat seine eigenen Preise keine Ahnung
Aber das Kreuz wird nicht teuer sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten