Frage von leoohnenie, 294

Wieviel und wie lange dauert die Wirkung von Rizinusöl?

Hellou

Also erstmal vor ab möchte ich es nicht zum abnehmen machen ( denn ich bin rund um zufrieden mit meiner Figur 😊 )sondern einfach zum normalen abführen daher würde ich gerne wissen wie viel man nehmen muss, mit was man das am besten einnehmen muss damit das nicht so eklig schmeckt.  Und ob es auch nach dem Essen geht. Ich würde aber gerne auch mal wissen ob man davon abnehmen würde wenn man keine Verstopfungen oder nicht abführen muss ich möchte damit wirklich nichts anfangen damit ihr mir das glaubt uns hier nicht gleich doofe Antworten kommen sondern möchte das einfach nur gerne mal wissen weil eine Freundin das behauptet hat.

Danke im Voraus :)
Lg  Leo😊

Antwort
von brido, 246

Man nimmit nicht ab, verliert nur Wasser. 

Antwort
von kokomi, 236

doch, du willst abnehmen - das ist die dümmste idee mit abführmitteln

Kommentar von leoohnenie ,

Nein möchte ich nicht, da ich weiß was das für folgen haben kann und das das eh nichts bringt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community