gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieviel und was fressen zwergkaninchen?

gefragt von aggieaggie am 17.10.2009 um 17:57 Uhr

an meiner arbeitsstelle (kinderbetreuung) gammeln drei zwergkaninchen in ihren käfigen vor sich hin. es fühlt sich eigentlich niemand so richtig dafür verantwortlich, sie werden sehr unregelmäßig gefüttert/gepflegt. da mir die tierchen leid taten, habe ich schon mehrmals futter gekauft und sie auch gefüttert. sie machten aber keinen "hungrigen " eindruck. natürlich will ich auch nichts falsch machen, deshalb obige frage. danke im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

futter (433)
zwergkaninchen (186)