Frage von Sajidah, 147

Wieviel Übungsstunden hattet ihr Führerschein Klasse B?

1 Std. = 45 min...

Meine NUR die Übungsstunden,
nicht die 12 Pflicht Sonderfahrstunden

Antwort
von Vyled, 128

Keine, hatte nur die, die Pflicht waren

Antwort
von Alfco, 117

Ich hatte so 13 oder 14 Doppelstunden.

Kommentar von Sajidah ,

28 Stunden + 12 Sonderfahrt???

Kommentar von Alfco ,

Wir hatten Doppelstunden, das waren immer 80min. Und davon eben 13-14. Und dazu die Sonderfahrten.

Antwort
von brennspiritus, 123

4 Doppelstunden

Antwort
von Kuestenflieger, 85

vor ewigkeiten :

bei klasse 3 waren es insgesamt 12 std. , wer auf anhieb bestand hatte die prüffahrt gratis . std = 8,-dm [ drei stundenlöhne ]


Antwort
von heyheymymy, 82

zu meiner zeit waren 10 übungsstunden pflicht zu den sonderfahrten....ein paar mehr hatte ich, viele fahrlehrer klatschen dir aber auch mehr überstunden drauf um eben mehr zu kassieren, pass da auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten