gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieviel Traffic braucht ein durchschnittlicher Surfer?

gefragt von pystypysty am 09.02.2009 um 11:51 Uhr

Moin,

wer kennt sich aus?

Ich bin tagsüber per web'n Walk - Stick im Web unterwegs, etwa 8 Stunden / 5 Tage die Woche ist der Stick mit dem Web verbunden.

Es werden keine Programme heruntergeladen, nur die Updates des Anti-Viren- Proggies und die XP- Updates...

Jetzt meldet T-Mobil das genutzte Volumen, im Schnitt der letzten 5 Monate etwa 697 "MB"!

Kann das sein? Oder haben die sich verrechnet? THX

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53938)
pc (39200)
technik (27777)