Frage von peterpeter19777, 57

Wieviel testostaron braucht ein mann für eine erektion?

wieviel testsostaron braucht ein mann mür eine erektion ?

Antwort
von Dragneel654, 14

Genug um einen Penis zu haben. Die Errektion entsteht durch in deinen Penis laufendes Blut. Mit Hormonen hat das erstmal nichts zu tun. Korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt hab.


Kommentar von peterpeter19777 ,

Wie soll ich das verstehn hatte dann ja nur keine eier mehr der penis is weiterhin da die eier sind fur denn sexualantrieb da ohne eier keon sexualantrieb aber deswegen hab ivj ka trozdem novh nen penis kann der nun hart werden oder nicht hattest fu was zum lesen ?

Kommentar von Dragneel654 ,

Kannst du das bitte nochmal mit Punkt und Komma schreiben? Ich kann deinem Kommentar leider keine gescheite Information entnehmen. Aber wennn ich das richtig verstanden habe: Du willst wissen was den Penis hart werden lässt? Dein Penis hat einen Schwellkörper, in den bei sexueller Erregung Blut fließt. Man kann jetzt keinen Testosteronwert festlegen, bei dem dies geschieht oder nicht. Deine Hoden sind ja für die Spermaproduktion zuständig. Und wenn du kastriert bist, kannst du immernoch eine Errektion bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten